Die NEUEN Pard NV007A sind bei uns eingetroffen….

NEUE VERSION mit OLED Display! Auflösung 1024 * 768

Pard NV007A ist ein weltweit führendes 250 g Leichtgewicht-Nachtsichtgerät.

Das NV007A kombiniert die Qualität von Militärprodukten und den Preis für gewöhnliche Nachtsichtgeräte.

Der Nachfolger des NV007 bietet einige   Neuerungen, die es dem Anwender noch leichter machen, sich für ein Nachtsichtgerät des Herstellers Pard zu entscheiden. Der nun verwendete Monitor arbeitet mit moderner   OLED Technik, auch die   Auflösung   wurde auf   1024 x 786 Pixel    erhöht.

Die   OLED-Technik   stellt Schwarzwerte viel   besser    dar, da diese nicht wie bei der LED Technik durch einen   grauen Schleier    negativ auffallen. Davon profitiert vor allem das   Kontrastverhältnis. Die Bildwiedergabe ist für das   Auge     nun angenehmer, störendes Rauschen oder leichtes Zucken wurden optimal minimiert.

Das größere Okular liefert ein weiteres   Sehfeld   und ist   angenehmer   für das Auge, da der Abstand zur Linsenmuschel angenehmer gewählt werden kann.

Das Nachtsichtgerät kann sowohl von   Hand    geführt, als auch mit einer   Optik    kombiniert werden, es ist also „Dual-Use“ fähig.